World of TanksWas im November 2013 angekündigt wurde, ist nun endlich verfügbar. Das neue Update für World of Tanks ist da! Bei der neuen Version des Panzer-MMO handelt es sich um das Update 8.10, welches ab sofort in Europa, Asien und Nordamerika verfügbar ist. Für die chinesischen und vietnamesischen Panzerkommandanten geht es dann am 26. Dezember 2013 offiziell los. Koreanische Spieler von World of Tanks müssen sich dagegen sogar noch bis zum 27. Dezember diesen Jahres gedulden.

Das neue Update für das Panzer-MMO World of Tanks erweitert das Spiel um 14 japanische Fahrzeuge. Mit dabei sind vier leichte Panzertypen mit dem Type 5 Ke-Ho an der Spitze. Freuen dürft ihr euch zudem über neun mittlere Stahlkolosse vom Top-Tier STB-1 sowie den Premiumpanzer Type 3 Chi-Nu Kai. Das Entwickler-Unternehmen von World of Tanks stattet den russischen Forschungsbaum des Spiels außerdem mit zwei neuen mittleren Panzern aus – dem Tier IX Objekt 430 Variant II und Tier X Objekt 430. Und das war noch immer nicht alles. Version 8.10 von World of Tanks wartet zudem mit einer neuen Karte auf, die den Namen „Verborgenes Dorf“ trägt. Hier erwartet euch ein typisches japanisches Dorf in einem weitläufigen Tal. Das neuste Update für World of Tanks ist das letzte Update für dieses Jahr.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here