World of Warcraft: Warlords of Draenor wartet ihr auch schon so sehnsüchtig auf den Beginn der Beta von Warlords of Draenor. Leider hat bisher nicht mal die Erweiterte Alpha für die nächste Erweiterung für World of Warcraft begonnen! Zum aktuellen Zeitpunkt befindet sich das Addon in der technischen Testphase, an der nur Mitarbeiter von Blizzard und deren Familie und Freunde teilnehmen können.

Nun wurden die Spieler zwar schon angehalten, ihre Beta-Test-Profile zu aktualisieren, aber der Start der erweiterten Alpha wurde verschoben! Deutet man die Ausagen des Community Managers Zarhym richtig, so sind die neuen Garnisonen der Grund für die Verzögerung. 

Inzwischen wir gemunkelt, dass sich die Alpha von Warlords of Draenor wegen dem Release von Wildstar am 3. Juni verschiebt. Blizzard selbst hat diese Idee schon dementiert, allerdings keine andere Begründung geliefert.

Doch im Grunde ist ja egal, was der Anlass für die Verschiebung – Es heißt einzig und allein, dass alle Fans von WoD noch länger warten müssen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here