World of Warcraft – Details zu Update 6.1

World of Warcraft ReittierSeit einigen Wochen kommen fleißige Tester schon in den Genuss einiger neuer Inhalte des Update 6.1 für das Online-Rollenspiel World of Warcraft.

Doch Blizzard hat sich noch viel mehr vorgenommen, wie die neuen Patchnotes auf der englischen Webseite des Spieleherstellers zeigen. Sehnsüchtig erwartet wird natürlich das neue Charaktermodell für Blutelfen – es bleibt jedoch abzuwarten, ob und wie sich die Änderungen an den Gesichtern der Damen bemerkbar machen.

Nachdem Blizzard den ersten Entwurf der Blutelfinnen gezeigt hatte, war ein wahrer Sturm der Entrüstung entbrannt. Auch die Twitter-Integration stößt nicht bei allen Spielern auf Gegenliebe, soll aber optional sein.

Darüber hinaus werden zahlreiche neue Inhalte für die Garnison implementiert. Von neuen Aufwertungen für Anhänger, bis hin zu einer Jukebox mit bekannten Soundtracks, könnt ihr euch einiges erspielen. Auch die neuen NPCs, die euch täglich besuchen und spezielle Aufträge bereithalten, werden euch mit nützlichen Dingen wie Apexiskristallen belohnen.

Endlich werden auch die Erbstücke wieder implementiert und sogar Accountweit dank der Integration in die Sammlungen verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele