World of Warcraft – Die nächste Serverzusammenlegung steht an

World of Warcraft - WoW Die einen freuen sich darüber, die anderen hassen es – kaum ein Thema, abgesehen von den kommenden Klassenänderungen, ist derzeit so umstritten wie die Serverzusammenlegung in World of Warcraft. Nachdem zuletzt Shattrath und Garrosh/Nozdormu verknüpft wurden, kündigte Blizzard nun die nächsten virtuelle Verbindung an.

Diesmal handelt es sich um die Server Blutkessel und Arthas/Vek’lor, welche durch ein Versehen schon für letzte Woche eingeplant waren. Danach geht es weiter mit Die Todeskrallen und Die Arguswacht / Das Syndikat – dafür ist jedoch noch kein Termin bekannt.

Bei diesen Servern handelt es sich um Rollenspiel PVP Server. Ob und wann die RP-PVE-Realms auch dran sind, wurde noch nicht bekannt gegeben. Es liegt aber nahe, da diese fast genauso ausgestorben sind und meistens ein Ungleichgewicht in der Bevölkerung aufweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele