World of Warcraft – Die Serverzusammenlegung schreitet voran

Wow_ErntedankfestKennt ihr auch das Gefühl irgendwie allein in einer riesigen Hauptstadt wie Orgrimmar oder Sturmwind zu sein? Das Problem der Geisterserver in dem beliebten Online-Rollenspiel World of Warcraft wurde endlich von Blizzard gehört. Bereits in den letzten Wochen kam es vereinzelt zur Zusammenlegung einiger Server.

Heute Nacht war es wieder so weit – die folgenden Server wurden miteinander verknüpft:

  • Rajaxx und Anetheron
  • Terrordar und Dethecus/Mug’thol/Theradra
  • Alexstrasza und Nethersturm

 

Doch keine Sorge, die Vereinigung der Server geht weiter. Gestern wurde bekannt, dass in der kommenden Woche die Server Area 52 und Un’Goro miteinander verbunden werden. Wenn man einschlägigen Bevölkerungsstatistiken glauben schenken darf, wäre damit das Verhältnis zwischen Allianz und Horde fast ausgeglichen.

In der ersten Dezember-Woche sollen Dalvengyr und Nazjatar zusammengelegt werden und danach Shattrath and Garrosh. Blizzard bleibt damit bei einem zwei Wochen-Rhythmus. War euer Server schon dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele