World of Warcraft – Die Trolle sind da!

wow_trolleSeit Monaten haben die Fans des Online-Rollenspiels World of Warcraft darauf gewartet und nun war es endlich so weit: Die Charaktermodelle der Trolle wurden vorgestellt!

Chris Robinson stellt im neuesten Blog-Beitrag das Artcraft für die trollischen Bewohner, was nach eigenen Aussagen kein leichtes Unterfangen war. Da die Spieler bei der Charaktererstellung die Möglichkeit haben unterschiedliche Hauer zu wählen, waren die Arbeiten an den Hauttexturen im Gesicht besonders anspruchsvoll. Doch die Vorschau kann sich durchaus sehen lassen, oder?

Noch eine Information für alle, die es besonders authentisch mögen:  Trolle werden mit der Veröffentlichung der neuen Charaktermodelle auch endlich blinzeln können. Laut den Entwicklern sind beide Modelle noch in Bearbeitung, also falls euch etwas nicht gefällt, besteht  noch Hoffnung auf Besserung. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele