World of Warcraft – Entdeckt die andere Seite in euch!

WoW_Warlords-of-DraenorMit der Veröffentlichung der Erweiterung Warlords of Draenor für das Online-Rollenspiel World of Warcraft könnt ihr endlich mal Ausprobieren, wie es wäre, wenn euer Charakter dem anderen Geschlecht angehören würde – Denn mit WoD können Alchemisten einen ganz speziellen Trank brauen, mit denen ihr für fünf Minuten entweder weiblich oder männlich werdet – je nachdem welches Geschlecht euer Charakter schon hat.

Schon bald können Alchis euch auf Stufe 600 den Trank „Transmorphic Tincture“ brauen, der euch für kurze Zeit optisch verändert. Aber auch Ingenieure werden ein neues Spielzeug für euch haben: Den Blingtron 5000, der wie gewohnt jeden Tag ein Geschenk für euch hat.

Darin kann ein brandneues Haustier enthalten sein, der Himmels-Bo. Der kleine Shredder ist ein mechanisches Pet, mit Fähigkeiten wie Flammenwerfer und Klebegranate, um eure Gegner aus der Haustier-Arena zu fegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele