World of Warcraft – Nächste Serverzusammenlegung im Gang

wow2 Zweiwöchentlich grüßt das Murmeltier… Oder auch das World of Warcraft – Universum wächst zusammen. In diesen Stunden werden gerade die Server Nazjatar und Dalvengyr verknüpft.

Leider sind immer noch keine näheren Informationen dazu bekannt, wann Garrosh und  Shattrath miteinander verbunden werden. Anscheinend gibt es größere Probleme bei der Vereinigung beider Realms. Bislang steht leider auch noch in den Sternen, welche Server als nächstes verknüpft werden.

Doch die technische Verbindung ist jedoch nur eine Seite der Medaille. Viel wichtiger ist der soziale Aspekt. Es ist sehr spannend zu beobachten, wie die Spielergemeinschaft zweier Server zusammenwächst. Leider fällt die Umstellung nicht allen Spielern so leicht und es kommt hin und wieder zu Reibereien zwischen den Bewohnern der ehemaligen Realms. Es bleibt zu hoffen, dass die unterschiedlichen Grüppchen von Spielern zusammenwachsen – denn am Ende haben ja alle dasselbe Hobby! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele