World of Warcraft – Sichert euch jetzt den Horden-Chopper

wow_azeroth_chopper_horde Gehört ihr der Horde an und wolltet schon immer mal auf einem ebenbürtigen Reittier die Weiten Azeroths erkunden? Dann ist es bald soweit, denn wenn ihr bis zum 30. September mit einem Horden-Charakter in World of Warcraft einloggt, könnt ihr euch einen gratis Chopper sichern.

Dieser ist die Belohnung für die rege Teilnahme am Voting der Video-Reihe Azeroth Choppers. Blizzard hatte vor einigen Wochen gemeinsam mit dem Motorraddesigner Paul Jr. und dessen beiden Teams ein Großprojekt aus dem Boden gestampft, an dessen Ende zwei wunderschöne Motorräder zur Auswahl standen.

Obwohl die Horde zahlenmäßig unterlegen ist, setzte sie sich am Ende gegen die Allianz durch! Leider ist der Chopper jetzt noch nicht verfügbar im Spiel – Erst mit der Veröffentlichung der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor findet ihr das Reittier in der entsprechenden Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele