wow_wod4 Mit etwas Glück sind es nun nicht mal mehr fünf Monate, bis Warlords of Draenor – die nächste Erweiterung für World of Warcraft veröffentlicht wird. Nachdem nun schon einige Informationen über das Startgebiet der Horde bekannt wurden, gibt es heute einen Ausblick auf das Schattenmondtal – das Startgebiet der Allianz.

Ihr landet dort, nachdem euch die Flucht vor der Eisernen Horde gelungen ist. Nach einer kurzen Verschnaufpause an der nördlichen Küste des Schattenmondtals könnt ihr euch direkt ins Getümmel stürzen, denn auf euch wartet der Prophet Velen, welcher euch gegen eure Hilfe beim Kampf gegen die Schattenmondorcs, Platz für eine Garnison bietet. Zu Beginn ist die Garnison eher ein kleines lauschiges Plätzchen, doch mit der Zeit werdet ihr über ein Rathaus und eine Kaserne verfügen. Doch Achtung: Den Orcs wird gar nicht gefallen, dass ihr das Land für euch beansprucht!

Aber auch abgesehen davon gibt es viel zu entdecken. Die wunderschöne Umgebung ist geprägt von den imposanten Bauwerken der Draenei und der Handelsstadt Embaari, in deren Taverne ihr euch abends mit euren Freunden auf einen Krug Met und leckeres Essen treffen könnt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here