World of Warcraft – Warlords of Draenor ist endlich erhältlich!

videoimage Nachdem vor kurzem die Digitale Deluxe Edition von Mists of Pandaria aus dem Angebot von World of Warcraft verschwand, hat das Warten nun ein Ende! Ihr könnt endlich Warlords of Draenor vorbestellen – als normale Version oder DDE.

In beiden Versionen ist ein Charakterboost auf Stufe 90 erhältlich – jedoch in der DDE für rund 60 Euro sofort. Oben drauf gibt es noch die sterblichen Nachfahren des Rabengottes Anzu: den Schreckensraben als Flugtier und das Haustier Küken des Scheckens, was aufgrund seiner großen blauen Kulleraugen gar nicht so bedrohlich wirkt.

Bestellt ihr die Standardversion vor, müsst ihr euch mit dem Levelboost noch bis zur Veröffentlichung der Erweiterung gedulden. Als vorläufiger Termin wurde im Shop von Blizzard der 20.12.2014 angegeben, doch nach Aussagen der Entwickler soll das nächste Addon auf keinen Fall so spät kommen. Nun gilt es abzuwarten, wann die Beta beginnt. Vergesst nicht, euch für die Tests in der Accountverwaltung auf der offiziellen Homepage anzumelden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele