World of WarplanesIm Flugkampf-MMO World of Warplanes, welches von den Machern von World of Tanks stammt, stehen nicht nur actionreiche Schlachten auf dem Programm, sondern auch Weihnachten. Was wäre ein Weihnachtsfest also ohne das passende Event, oder einen spannenden Wettbewerb. Genau diesen Wettbewerb können euch die Macher von World of Warplanes nun bieten: der Winterfrost-Wettbewerb mit richtig coolen Preisen!

Das Ziel des Wettbewerbs ist es, besonders viele Luftkämpfe für sich zu entscheiden. Wer dabei richtig erfolgreich ist, darf sich über fette Preise freuen. Mit fett meinen wir auch wirklich fett, denn zu gewinnen gibt es nicht einfach nur Credits für das Spiel, sondern auch Hardware, oder Modellflugzeug-Bausätze.

Der Wettbewerb in World of Warplanes läuft noch bis zum 5. Januar 2014. Eigentlich braucht ihr nichts anderes tun als das, was ihr als erfolgreicher Pilot im Flugkampf-MMO eh schon macht: SIEGEN. Ganz automatisch wird die höchste EP-Anzahl in einem Gefecht für den Wettbewerb gemessen. Ihr nehmt also ganz automatisch teil und könnt sehen, wenn ihr bei den ganz Großen vorne an der Spitze dabei seid.

Für die besten 200 Spieler winken dann wie gesagt Credits in Höhe von 500 bis 4.000 Credits auf Platz 200 bis 11. Ab dem zehnten Platz gibt es einen Modellflugzeug-Bausatz oben drauf. Der vierte Platz wird mit 9.000 Credits, einem Bausatz, aber auch ein G.L.I.D.E.-Mauspad belohnt. Weiter geht es in den vorderen Rängen mit einer R.A.T-Maus, einer S.T.R.I.K.E.-Tastatur und als Hauptgewinn ein F.R.E.Q.5-Headset mitsamt Bausatz und Credits. Worauf wartet ihr noch?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here