Zarenkriege – Neues Event-System hält Einzug

ZarenkriegeIm Browserspiel Zarenkriege wartet ein neues Update auf euch, welches unter anderem ein neues Event-System ins Spiel integriert. Hier erwarten euch coole Preise und jede Menge Belohnungen bzw. Preise.

Mit dabei sind beispielsweise Einheiten für Zarenkriege, aber auch wertvolle Ressourcen für das Browserspiel. Freuen dürft ihr euch mit dem neuen Event-System zudem über kostenlose Goldmünzen, die einen besonders hohen Wert im Spiel haben.

Ihr könnt im neuen Event-System Dinge schenken, aber auch zurücknehmen. Neues wird auch das VIP-Menü erhalten, welches mit der aktualisierten Fassung 5.5 von Zarenkriege noch kundenfreundlicher werden soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele