Kostenlos spielen

Herr der Drachen

Herr der Drachen

In Herr der Drachen bändigst du selber mächtige Drachen und kontrollierst ihre Kraft, um der stärkste Spieler des Kontinents zu werden! Bei diesem rundenbasierten Browsergame könnt ihr allen zeigen, wie gut ihr mit Drachen umgehen könnt! Wartet also nicht zu lange, sonst schnappt sich jemand anderes den stärksten Drachen.

Herr der Drachen kostenlos spielen

Bei Herr der Drachen handelt es sich um eins von esprit games zahlreichen spannenden Browsergames! Hier werdet ihr zu einem starken Krieger und Strategen ausgebildet, der über die ganze Welt mit seinen mächtigen Drachen herrscht! Doch im Gegensatz zu vielen anderen Browsergames ist dieser Titel nicht voll automatisiert und bietet euch mehr als genug Möglichkeiten einzugreifen.

Viele Spiele werden gerne mal Langweilig, wenn das laufen, kämpfen und sonst auch alles andere für euch übernommen wird. Hier habt ihr zwar die Qual der Wahl, doch ist es erfrischend mal von Quest zu Quest zu laufen und zu sehen wie die Story voran geht. Alleine der manuelle rundenbasierte Kampf, wo ihr die Entscheidung habt alles zu tun, wie ihr es wollt gibt viel her! Besonders spannend wird es jedoch, sobald ihr euren ersten Drachen erhaltet und eure Klasse wählen dürft.

Herr der Drachen

Herr der Drachen – Die Klassen

In Herr der Drachen habt ihr die Wahl zwischen einem Duelisten, Mystiker, Kleriker und Paladin. Die erste Klasse ist dabei eine Art Schwertkämpfer mit zwei Waffen der ordentlich auf Schaden ausgelegt ist. Der Mystiker klingt zwar mystisch ist jedoch ein Nekromant, der seine Gegner mit Magie aus dem Reich der Toten ins Grab bringen will. Kleriker ist die Klasse, die für mich am Anfang am sinnvollsten klingt und euer Team mit Buffs und Heilungen unterstützt. Zu guter letzt, gibt es den Paladin, der Vorne als Tank der Formation dient.

An dieser Stelle kommt auch das richtige Stichwort “Formation”. Denn über den Verlauf des Spiels wird euer Charakter und euer Drache nicht nur stärker, sondern ihr erhaltet auch Helden, die euch im Kampf unterstützen. Diese haben die verschiedensten Fähigkeiten von Heilung bis zu einem riesigen Meteor, der euch helfen kann den Kampf zu bestehen.

Je nachdem was ihr für Charaktere habt, sollten diese auch weiter vorne oder hinten in der Formation stehen, damit diese länger kämpfen können.

Herr der Drachen Galerie

Zwar gibt es aufregende Klassen und krasse Helden die euch begleiten, doch wartet ihr vermutlich nur auf die Drachen. Einen von vielen erhaltet ihr bereits von Anfang an, doch ist dieser noch ziemlich klein und schwach. Je weiter ihr durch die Quests und täglichen Events fortschreitet, desto mehr Monster besiegt ihr auf eurem Weg. Diese lassen sogenanntes Drachenstaub fallen und genau das wollt ihr! Durch dieses Staub könnt ihr euren Drachen leveln und sobald es ein gewisses Level erreicht hat, sieht euer kleiner Freund auch gar nicht mehr so niedlich aus, sondern mächtig! Um euch einen kleinen Eindruck zu verpassen, könnt ihr euch gerne unser Video oder die Galerie anschauen.

Wer jedoch denkt, dass hier Ende ist, liegt falsch, denn das Browser-MMORPG ist zudem mit vielen weiteren PvP- und PvE-Inhalten vollgepackt. Um noch mächtiger zu werden, besitzt ihr sogar eine eigene Stadt in der ihr zahlreiche Aufgaben habt, um Boni zu erhalten. Es wartet sogar eine kleine Farm auf euch, mit der ihr nützliche Ressourcen erhalten könnt. Wem das natürlich zu eintönig klingt, der kann auch andere Spieler und ihre Königreiche angreifen.

Wir sind aber immer noch nicht fertig, denn es gibt in Herr der Drachen wirklich viel zu entdecken. Ein wichtiger Punkt den wir nicht auslassen wollen sind Clans! Diesen solltet ihr definitiv beitreten, denn dort erwarten euch nicht nur neue Aufgaben, sondern auch viele Boni und nette Spieler. Besonders zu Beginn, ist es immer schön etwas Hilfe zu bekommen.

Wer sich viel Mühe gibt, wird in Herr der Drachen schlussendlich belohnt. Hier haben wir mal ein Bild für euch, wie ihr aussehen könntet, wenn ihr auf einem hohen Level unterwegs seid.

Kostenlos
Herr der Drachen Screenshot Bonus

Zusammenfassung Herr der Drachen

In diesem rundenbasierten Browserspiel erwarten euch zahlreiche Abenteuer! Begleitet von eurem Helden-Team und eurem Drachen werdet ihr täglich mächtiger und seht hoffentlich bald aus wie auf den Bildern zu sehen ist. Langeweile bekommt ihr hier bestimmt nicht.

Fazit

Mit Herr der Drachen der Drachen erwartet euch ein ziemlich spannendes Browserspiel mit abwechslungsreichen Kämpfen, Monster und vor allem Features! Falls ihr etwas für zwischendurch oder mit Drachen sucht, seid ihr hier mehr als richtig!

Herr der Drachen (Dragon Lord) – Gameplay

Ist Herr der Drachen kostenlos?

Ja, das Spiel ist kostenlos, doch habt ihr die Möglichkeit mit sogenanntem Gelbgold verschiedene InGame-Items zu kaufen.

Gibt es Promo Codes für das Spiel?

Promo Codes gibt es leider keine. Doch gibt es viele Boni, wenn ihr auf einem neuen Server anfangt.

Welche ist die stärkste Klasse?

Schlussendlich ist es euch überlassen, welche Klasse ihr spielt. Sei es Duelist, Mystiker, Kleriker, oder Paladin. Wichtig ist euer Team, die Formation und eure Ausrüstung-

Welche Helden und Formationen sind die besten?

Ad hoc lässt sich so etwas schwierig sagen. Es kommt darauf an, welche Klasse ihr gewählt habt und wie euer Spielstil ist. Jedoch solltet ihr einen guten Mix aus Tanks, Heilern und Damage Dealern (DDs) haben, die passend auf den jeweiligen Kampf ausgelegt sind, um das Beste für euch rauszuholen.

Wann wird mein Baby Drache ein richtiger Drache?

Ihr müsst so viele Gegner besiegen wie nur möglich. Dadurch erhaltet ihr Drachenstaub, welches zum Leveln eures Drachen benötigt wird. Sobald dieser Level 40 erreicht hat, könnt ihr diesen entwickeln.

Wie erhalte ich neue Helden?

Dafür gibt es viele Möglichkeiten. Manche gibt es durch Arenapunkte, die ihr durch das Kämpfen gegen andere Spieler erhaltet,

0/50 Bewertungen

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen

Wöchentlich Gratis!
Promotion Codes enden in
Promotion Codes
Kostenlos
Für viele Spiele
Einfach per Mail
Promo Codes anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert
Wöchentliche Gratis Codes!
Kostenlos Für viele Spiele Einfach per Mail
Jetzt Codes kostenlos anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert