Battlestar Galactica Online – Gute Vorsätze für 2012

battlestarDer Publisher Bigpoint gibt seine guten Vorsätze für das Jahr 2012 für sein Online Rollenspiel Battlestar Galactica Online bekannt. Einige Neuerungen sind geplant wie zum Beispiel neue Varianten der Sternenflotten, neuartige Battles und zahlreiche grandiose Objekte und Items. Die Sternenflotte erstrahlt in 2012 mit besonders außergewöhnlichen Lackierungen in neuem Glanz und es gibt zudem zahlreiche Neuerungen bei den Bergbaumaschinen. Schon im Januar sollen die nagelneuen Trägerschiffe Brimir und Surtur an den Start gehen und es sind noch einige weitere Features und Überraschungen für das neue Jahr 2012 geplant.

Kostenlos spielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele