Die Siedler Online – Zauberhaftes Märchenschloss

die siedler onlineFür die Spieler von Die Siedler Online wird es ab sofort märchenhaft.

Das Entwickler-Unternehmen Blue Byte plant neue Inhalte in das Strategie-Spiel ein. In dem neuen Märchen-Abenteuer erwarten die Browserspieler fantasievolle Kreaturen und zauberhafte neue Ressourcen.

Fehlen darf natürlich ein ein märchenhaftes Zauberschloss nicht. Mit dabei sind in dem Update in Zukunft auch neue Märchen-Abenteuer und zwei Story-Stränge. Noch ist nicht bekannt, wann die neuen Inhalte veröffentlicht werden – wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden und geben euch Bescheid, wenn Die Siedler Online verzaubert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele