Eden Eternal7 Im kostenlosen MMO Eden Eternal hat sich mit dem gerade veröffentlichten Patch „Die Wiedererweckung“ so einiges getan. Vor allem optisch wurde das Fantasy-Rollenspiel ansprechend überarbeitet und bietet euch jetzt eine noch schönere Spielerfahrung. Publisher Aeria Games hat den Titel des Patches also nicht umsonst so gewählt, denn Eden Eternal wurde damit quasi wachgeküsst.

Die Grafik wurde überarbeitet und wirkt nun detailreicher und farbenfroher. Auch das User Interface wurde komplett überarbeitet und soll euch nun weniger verwirren. Animationen und Charakterbewegungen sollen jetzt flüssiger wirken, schönere Lichteffekte euer Herz erwärmen. Auch der Einstieg ins Spiel wurde angepasst. Bei der Charaktererstellung könnt ihr nun alle Kostüme vorab sehen und statt aus zwei nun aus fünf Klassen wählen. Der Herausforderungsmodus wurde nun auf zehn Versuche pro Tag eingeschränkt, ebenso könnt ihr euch den Trials zehnmal pro Tag stellen. Außerdem wurden die Reparaturkosten gesenkt, eine neue Drop-Kategorie eingeführt und die Paar-Fähigkeiten gefixt sowie vieles mehr.

Schließlich wurde der Eternal Shop erneuert und bietet nicht nur neue Items, sondern auch neue Möglichkeiten für euch, dort einzukaufen. Denn indem ihr Quests absolviert oder Monster jagt, sammelt ihr ab sofort Eternal Münzen, die ihr im Shop gegen wertvolle Sachen eintauschen könnt. Um die Einführung der Wiedererweckung zu feiern, findet noch bis Sonntag, 19. Januar, ein neuer Goldrausch im Spiel statt. Dabei erhaltet ihr besondere Items geschenkt, wenn ihr im Shop Aeria Punkte ausgebt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here