Forge of Empires – Aktualisierung bringt Chat und überarbeitet Gebäude

Forge of Empires1Für das Strategie-Spiel Forge of Empires wurde eine Aktualisierung angekündigt, bei der das Spiel auf Version 0.30 gehoben wird. Der Patch bringt überarbeitete Gebäude und Werte mit. Auch zum Thema Chat und Forschungsbaum gibt es Neuigkeiten.

So hält beispielsweise das Chat-System Einzug ins Spiel. Ihr könnt den globalen Chat, Nachbarschafts-Chat, Gilden-Chat und auch einen Flüster-Chat wählen. Auch der Forschungsbaum im Industriezeitalter wurde abgeändert. So ist die Dekoration „Glockenspiel“ ab sofort frei verfügbar. Auch „Springbrunnen mit Bänken“ könnt ihr euch nun frei zulegen.

In dem Update von Forge of Empires werden außerdem die Gebäude überarbeitet. Die Vorratskosten der Wohngebäude wurden beispielsweise verändert. Auch einige Dekorationen haben ihren Wert verloren – allerdings sollen alle Änderungen insgesamt positiv für die Spieler sein.

Jetzt kostenlos Forge of Empires spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele