Illarion – Sprich mit den Entwicklern und bleib (erstmal) auf Java 6

2012 06 13 Illarion.org LogoDie Macher des Open Source Onlinerollenspiels Illarion nutzen für die interne Kommunikation bereits seit längerem einen Teamspeak 3-Server. Die Entwickler können sich so direkt miteinander austauschen und das Spiel weiterentwickeln. Um auch die Spielcommunity stärker einzubinden, haben sich die Entwickler dazu entschieden, den TS 3-Server auch für Spieler zugänglich zu machen. Wer also den Entwicklern seine Ideen und Vorschläge direkt mitteilen will, kann sich auf dem Server unter illarion.org mit ihnen unterhalten.

Eine weitere Info der Entwickler betrifft das Update auf die Java-Version 7U4, das seit einigen Tagen angeboten wird. die Entwickler raten allen Spielern von dem Update im Moment ab, da dieses besonders auf Rechnern mit Windows Vista oder Windows 7 zu Problemen führen kann, sofern dort keine IPv6-Verbindung besteht. Selbst wenn Ihr schon auf dem neuen Internetprotokoll unterwegs sein solltet, raten die Entwickler zu Java 6,da nicht sichergestellt ist, dass der Client mit Java 7 stabil mit dem Server zusammenarbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele