Der schwarze Magier in Maple Story wurde besiegt. Doch was erwartet euch, wenn der stärkste Gegner besiegt ist? Wir verraten euch, was nun folgt!

Maple Story – Weiter geht’s!

Nexon lässt euch natürlich nicht hängen. Denn nachdem der Boss besiegt ist, gibt es neue Aufgaben für die Spieler von Maple Story. Als erstes wird das Level Cap von 250 auf Level 275 angehoben. Doch da ist nicht Schluss, denn es gibt neue starke Genesis Waffen.
Doch da wartet noch mehr, aber dafür solltet ihr euen Alliance Rank so hoch bringen wie möglich. Je höher euer Rank ist, desto mehr und bessere Geschenke gibt’s nämlich.
Also los an den PC und zockt was das Zeug hält!

Mehr zum Event und was euch nun erwartet, erfahrt ihr auf der offiziellen Seite von Nexon.

Quelle

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here