My Free Zoo – Letzte Chance auf exklusiv Tier-Angebote

my_free_zooTierfreunde, hergehört. Wer sich in My Free Zoo Zuhause fühlt, darf sich nun über neue Angebote freuen und die aktuelle Wochen-Aktion in Anspruch nehmen. Mit dabei sind unter anderem nützliche Rabatte.

Die derzeitige Aktion ermöglicht es den Spielern von My Free Zoo, Tiere käuflich zu erwerben, die ihr normalerweise noch gar nicht bekommen könntet. Auf die Tiere, die für eure Stufe eigentlich noch zu hoch sind, erhaltet ihr zusätzlich noch einen Rabatt in Höhe von 30 Prozent!

Wenn ihr euch in das Spiel einloggt, erscheint auf eurem Bildschirm ein Fenster, in dem euch ein spezielles Tierchen präsentiert wird. Doch Achtung: Das Tier verschwindet nach nur zehn Minuten wieder und lediglich in dieser Zeit habt ihr die Chance, das Tier zu erwerben. Welches Geschöpf euch vorgestellt wird … nun, das hängt vom Zufall ab. Möglich sind jedoch Tiere, die ganze zehn Stufen über ihrem aktuellen Level liegen. Ihr habt noch bis kommenden Montag die Chance auf ein Tierchen in My Free Zoo, also schnell – ran an den Browser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele