NoNameGame schickt viertes Universum an den Start

nonamegameDas kostenlose Weltraum-Browsergame NoNameGame schickt ab sofort sein komplett neues, viertes Universum an den Start. Es gibt in Uni4 einige coole Neuerungen zu erkunden und für alle Gamer wurden zum Start viele tolle Preise ausgelobt. Wer es schafft, bis zum 31.07.2012 mehr als 5 Millionen Punkte zu erspielen, hat zusätzlich die Möglichkeit an der Verlosung eines nagelneuen Ipad 3 teilzunehmen. Wenn das mal kein Grund ist, einmal wieder sein taktisches Können unter Beweis zu stellen. Im No Name Game kommen Weltraumfans voll auf ihre Kosten, denn das coole Spiel rund um die Herrschaft des Universums bietet spannende Aufgaben gepaart mit actiongeladenen, militärischen Aktionen und fordert ein großes Maß an strategischem Geschick, denn die wirtschaftliche & militärische Infrastuktur Eurer Weltall-Region muss zu einem Imperium ausgebaut werden.

Jetzt NoNameGame kostenlos spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele