runescape3 Mitbestimmung scheint in diesen Tagen das Schlagwort schlechthin zu sein. Egal ob bei Deutschland sucht den Super Star oder Runescape3 – Eure Meinung ist gefragt.

So wurde das Community-Fenster in dem beliebten Online-Rollenspiel völlig überarbeitet und ein neues Abstimmungssystem implementiert, mit dem ihr künftig über die Entwicklung des Spiels mit entscheiden könnt. Generell gibt es drei Arten von Abstimmungen:

  • Bei Drachenstein-Abstimmungen entscheidet ihr die Richtung, in die das Spiel gehen wird – indem ihr über fundamentale Themen abstimmt, die RuneScape ausmachen.
  • Diamant-Abstimmungen werden größere Updates oder Änderungen von wichtigen Spiel-Features beinhalten.
  • Bei Rubin-Abstimmungen werdet ihr über bestimmte Elemente der kommenden Updates abstimmen können oder über Inhalte, die an eine bestimmte Spielergruppe gerichtet sind.

 

Derzeit laufen schon verschiedene Befragungen zu Themen wie kommenden Fertigkeiten, Chancen auf Beute und die Gestaltung neuer Minispiele. Also nutzt eure Chance, um Runescape3 aktiv mitzugestalten!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here