World of Warcraft: Warlords of DraenorIhr liebt MMOs? Ihr spielt World of Warcraft? Ihr habt schon lange Zeit ein Abo für das Online-Rollenspiel? Nun rechnet euch mal aus, wie viele Jahrespässe ihr schon hättet erwerben können, wenn es dieses Feature seitens Blizzard schon geben würde. Genau über solch einen Jahrespass denkt das Spiele- und Publisher-Unternehmen Blizzard nun anscheinend nach. Eine Umfrage deutet zumindest darauf hin, dass Blizzard mit entsprechendem Spieler-Feedback möglicherweise einen Jahrespass für World of Warcraft ins Leben rufen wird. Hier ist euer Abo für das gesamte Jahr enthalten, jedoch zusätzlich noch die Vollversion für Diablo 3, Bonus-Gegenstände und weitere Vorteile für das Online-Rollenspiel.

Abgesehen vom Jahrespass möchte Blizzard von den WoW-Spielern auch wissen, wie sie zur nächsten Erweiterung Warlords of Draenor stehen. Dabei geht es dieses Mal gar nicht um die Inhalte der kommenden Erweiterung, sondern vielmehr um den Preis. Sollen es 39 US-Dollar für die Erweiterung sein, oder würdet ihr auch eine Version für 49 US-Dollar begrüßen? Die teurere Variante der Erweiterung würde nicht nur die neuen Inhalte ins Spiel bringen, sondern euch auch einen zusätzlichen Charakter-Sprung verschaffen.

Bei dem Charakter-Sprung handelt es sich um ein Upgrade für euren Charakter, mit dem (egal welches Level die Figur besitzt) ihr von jetzt auf gleich Stufe 90 besitzen könnt. Diese Funktion ist mit der neuen Erweiterung pro Account genau einmal möglich. Die perfekte Einnahmequelle für Blizzard wäre es nun, diese Funktion auch separat und natürlich gegen Geld einzeln anzubieten. Wir dürfen gespannt sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here