11 Legends – Matthäus-Elf wartet auf Fußballhelden

11 LegendsAlle Fußballfreunde dürfen sich ab sofort im kostenlosen Fußballmanager -Spiel 11 Legends über ein Tête-à-tête mit der Traumtruppe von Lothar Matthäus freuen. Der Publisher Upjers hat mit dem legendären, ehemaligen Nationalspieler Lothar Matthäus eine spannende Aktion für die Fans des runden Leders ausgedacht. Der Rekordspieler hat eine eigene Mannschaft aufgestellt, und das Team, das letzten Endes inklusive Torwart nur aus „Loddars“ besteht, wartet darauf, gegen eure Kicker antreten zu können. Keine Sorge, auch wenn Lothar Matthäus alle Trophäen, die es im Fußball zu ergattern gab, eingeheimst hat… sein Team ist zu schlagen und nach erfolgreichen Match erwartet euch ein Emblem mit der Inschrift „Lotharbezwinger“, welches ihr direkt neben eurem Clubemblem platzieren könnt. Die ersten elf Siegermannschaften, die die Lothar-Elf einhundert Mal besiegen, erhalten ein handsigniertes 11Legends-Trikot von der Fußballlegende. Trainingsstart = Heute! Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele