35 Beta Keys von Eden Eternal zu vergeben!!!

Eden Eternal2

Heute habt Ihr bei uns die Möglichkeit einen
Beta-Key für die deutsche Version des kostenlosen Online Rollenspiels Eden Eternal zu ergattern. Nur wer schnell reagiert erhält die einmalige Chance, schon jetzt in die magische Welt von Eden einzutauchen und die Geheimnisse ihres Ursprungs zu lüften.

Vor vielen Jahren machten sich die Bewohner der Erde auf den Weg nach Eden, ein bisher unbewohntes Land das zu dieser Zeit weder Gut noch Böse kannte. Dort wollten sie von vorne beginnen und sich ein friedliches Reich aufbauen. Doch die Einigkeit währte nicht lange, denn jeder hatte eine andere Vorstellung davon, wie denn das Land aussehen solle. So entstanden mächtige Konflikte zwischen den Völkern und es entbrannte ein eiskalter Krieg. Werde ein ehrenwerter und mächtiger Held dieser Saga, lüfte das Geheimnis um Eden und führe die Völker zu ewigem Frieden. Eine fantastische Reise in eine Welt voller Zauber und Magie erwartet Dich!

Wie bekomme ich einen Beta-Key?
Die ersten 35 Spieler die hier einen Kommentar hinterlassen, erhalten von uns den Beta-Key per Mail zugesandt. Wer einen Zugangscode von uns erhalten möchte, der muss einfach nur weiter unten auf dieser Seite ein Kommentar hinterlassen. Achtet auf die richtige Schreibweise der Mailadresse (wird nicht angezeigt), ansonsten ist eine Zusendung des Keys nicht möglich. Viel Glück!

Wie benutze ich den Beta Key?
Um den Beta-Key zu aktivieren müsst Ihr einen Account bei Aeria Games erstellen und Euch den Beta-Client auf Euren Rechner laden. Logge Dich ein und gebe in das angezeigte Feld Deinen Code ein. Dein Zugang zur Closed Beta Phase ist somit abgeschlossen und Du kannst direkt in die Welt von Eden Eternal eintauchen. Hier findet Ihr die Seite zur Aktivierung und eine genaue Beschreibung der Vorgehensweise.

75 Replies to “35 Beta Keys von Eden Eternal zu vergeben!!!”

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele