4 Story – Patch 4.4 bringt ein neues Schlachtfeld

4story In dem Onlinerollenspiel 4Story gibt es wieder allerhand neues zu entdecken. Das Highlight ist das neue Schlachtfeld, bei dem ihr in spannenden 5 gegen 5 Gefechten antretet. Die Anmeldung dafür erfolgt wie gewohnt über das Kriegsmenü. Bevor es das erste Mal losgeht, müsst ihr einen Namen für euch wählen – aber Achtung, so wird jeder eurer Charaktere so heißen – wählt also mit Bedacht!

Wie gewohnt könnt ihr euch alleine oder mit euren Freunden anmelden, um an den Schlachten teilzunehmen. Ziel des ganzen ist es, zwei der drei Titanen  in die gegnerische Basis treiben und ihnen den Garaus zu machen, um als Gewinner aus der Schlacht hervor zugehen. Nach dem Kampf erhaltet ihr Erfahrungspunkte, Ehrenpunkte, Rangpunkte und Goldmünzen – entsprechend eurer Leistungen. Euren erreichten Rang wird über eurem Kopf eingeblendet.

Doch auch sonst gibt es einiges Neues. Die Maximalstufe wurde auf 97 angehoben und im Colossusgebirge könnt ihr neue Abenteuer bestehen.

Die neue passive Fähigkeit reduziert den Schaden einer bestimmten anderen Klasse wie folgt:

  • Krieger: Reduziert den Schaden des Schattenläufers.
  • Bogenschütze: Reduziert den Schaden des Priesters.
  • Priester: Reduziert den Schaden des Beschwörers
  • Beschwörer: Reduziert den Schaden des Bogenschützen.
  • Schattenläufer: Reduziert den Schaden des Magiers.
  • Magier: Reduziert den Schaden des Kriegers.

Ihr erhaltet sie, sobald ihr die Aufgabe von Magister Manan im Colossusgebirge erfolgreich beendet habt. Falls ihr euch nun noch fragt, was es mit dem Bild in diesem Artikel auf sich hat: Das sind die wunderschönen neuen Himmelstexturen, die ihr seit dem Update nun im Spiel bewundern könnt. Schön, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele