Aion: Legion of War – Bald auf iOS und Android verfügbar

Aion ist ein MMORPG, was jedem Fan des Genres bekannt sein sollte. Jetzt soll der Titel Aion: Legion of War erscheinen und das nicht auf dem PC, sondern für eure Smartphones!

Aion: Legion of War – MMORPG zum mitnehmen

Aion war damals ein heiß erwartetes MMORPG, was zu seiner Zeit viele interessante Features in das Genre gebracht hat. Mit Aion: Legion of War dürft ihr das MMORPG bald auf euren iOS- und Android-Geräten zocken. Der Spaß geht laut des Publishers am 24. Januar 2019 los. NCSoft hat dementsprechend eine Webseite vorbereitet, wo ihr euch registrieren könnt. Wenn ihr das tut, erhaltet ihr einige Geschenke. Wir haben uns auch bereits angemeldet, um das Spiel direkt mit einem kleinen Kickstart zu zocken!

Hier findet ihr die Registrierung.

Abseits davon haben wir noch einen Trailer für euch, damit ihr wisst, was euch erwartet.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele