AION – Wartungsarbeiten am 18.09.2013 bringen neue Inhalte

Aion Falls ihr in diesen Minuten in AION einloggen möchtet, werdet ihr feststellen… es geht nicht. Gameforge kündigte kurzfristig Wartungsarbeiten von 8:00 – 13:00 Uhr an, bei denen u.a. Fehler an den UIs, besonders beim polnischen Clienten, ausgemerzt und die Blockliste mal wieder aufgeräumt werden.

Zur Freude vieler Spieler wurde bekannt gegeben, dass euch die umsorgenden Ärzte und Schwestern in den  Heillagern noch etwas erhalten bleiben. Für Abwechslung in den rauen Zeiten des Krieges sorgt das Oktoberfest, welches ab sofort zum Verweilen einlädt. Nähere Informationen hierzu, werden wir euch in den nächsten Tagen liefern.

Falls ihr der bisherigen Frisur eures Charakters überdrüssig geworden seid, könnt ihr nun endlich auf alle neuen Frisuren zugreifen – da lohnt sich doch ein Ausflug zu den Verkäufern von Göttlichen Gegenständen!

Falls ihr die Wartezeit bis 13:00 Uhr mit einem anderen Spiel überbrücken wollt, schaut doch mal bei unseren Spielempfehlungen vorbei. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele