ava7 Während sich in den Geschäften die Leute an den Kassen stressen, haben wir einen heißen Tipp, wie ihr in Alliance of Valiant Arms etwas abschalten und Ostergeschenke abgrasen könnt:

Los geht das ganze mit einer Pre-Osterparty, bei der ihr doppelt so viele Erfahrungspunkte für alle beendeten Matches abgreift. Doch keine Sorge, das war nur der Anfang:

Bis morgen Abend solltet ihr die Karte Aslan im Zerstörungsmodus für mindestens 2 Stunden spielen. Als Belohnungen winken euch 10.000 Euros, ein Chocolate Panda Bat (für 7 Tage) und Snow Bunny Ginny (für 1 Tag).

Am Ostermontag müsst ihr sogar nur auf der SKUA im Zerstörungsmodus starten und erhaltet dafür bis zum 22. April um 9 Uhr 3.000 Euros!

War das noch nicht genug Nervenkitzel? Dann versucht euch beim Russisch Roulette – die benötigten AP könnt ihr euch mit etwas Klickerei selbst kostenlos erarbeiten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here