ava5 Der St. Patrick’s Day naht und damit auch zahlreiche Events zu Ehren des irischen Bischofs Patrick, um den sich noch heute viele Legenden ragen. Was gibt es da schöneres, als das Glück der Iren zu erbitten und drei Stunden lang auf der Aslan im Zerstörungsmodus in Alliance of Valiant Arms zuspielen?

Eure Belohnungen sind im wahrsten Sinne des Wortes grün: Eine Granate im Stil einer Wassermelone, ein passender Helm dazu und eine M4A1.MK3 Roswell. Oben drauf gibt es noch 15.000 Euro! Los ging es heute, am 17. März 2014 um 09:00 Uhr und dann habt ihr noch 48 Stunden, um die Voraussetzungen zu erfüllen.

Wenn ihr grad dabei seid, könnt ihr auch noch vom 19. zum 20. März 2014 eine Stunde lang auf der Temple im Zerstörungsmodus spielen und dafür 8.000 Euro abstauben! Wie immer gilt, das euch die Belohnungen ein bis drei Werktage nach Ende des Events zugestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here