Allods Online – Lasst die Elfen hochleben

allods_online_elfenIn den letzten Wochen finden immer mal wieder Events zu Ehren der verschiedenen Klassen und Völker im kostenlosen Online-Rollenspiel Allods Online statt. Die kommenden Tage stehen ganz im Zeichen der Elfen, die einst die Verwüstung Sarnauts miterleben mussten. Doch viel Zeit ist seit dem vergangen und so ist der Moment gekommen, den Elfen ein rauschendes Fest zu spendieren.

Bis zum 3. Dezember 2014 habt ihr sogar die Chance ein schickes Elfenkostüm, bestehend aus der Bekleidung, Kopfbedeckung und einer tosenden Laute, abzustauben. So gerüstet könnt ihr euch direkt zu großen Party im Elfenbezirk aufmachen. Dort erwarten euch Musik, Tanz und gute Laune.

Währenddessen könnt ihr noch ganz nebenbei Boni des Schutzheiligen Events abstauben. Wenn ihr Uar euren Dank aussprecht und im Zeichen der Irsen geboren seid, erhaltet ihr bis zum 25. Dezember automatisch seinen Segen wenn ihr einloggt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele