Allods Online – Neue Erweiterung samt Raid

Allods_Online_SchiffEs ist vollbracht! Der finstere Tep wurde besiegt und damit wird es Zeit für die nächste Erweiterung „Heart of the World“ des Online-Rollenspiels Allods Online – und damit der nächsten großen Gefahr für die Helden Sarnauts!

Diesmal handelt es sich um eine unbekannte Macht, die alle Wesen in böse Kreaturen verwandelt, denn die Astrale Pest greift erbarmungslos um sich und verseucht die unschuldigen Bewohner der Welt von Allods Online.

Da Magie wirkungslos gegen diesen bösen Zauber zu sein scheint, muss Technik her, um die Pest einzugrenzen. Erkämpft euch das Schiff „Eklipse“ der majestätischen Hexe Catherina, der Herrscherin von Umoira und versucht damit die Seuche zu bekämpfen. Doch Achtung, ihren dunklen Schergen wird das nicht gefallen!

Der Veröffentlichungstermin für die neue Erweiterung steht leider bislang noch nicht fest. Sobald wir nähere Informationen haben, geben wir euch Bescheid! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele