Allods Online – Neue Rasse-Klasse-Kombinationen und Rassenwechsel

allods_online_jägermeisterMit dem kommenden Update 5.0.02 Forgotten Legends werden Orks und Elfen im kostenlosen Online-Rollenspiel Allods Online endlich zum Jägermeister und Zauberer werden können. Damit erfahrene Spieler keinen neuen Charakter erstellen können, machen es die kreativen Köpfe von Mail.ru möglich, einen Rassenwechsel vorzunehmen.

Dieser beschränkt sich natürlich nicht nur auf Jägermeister und Zauberer, doch Achtung, Ingenieure sind von dieser Möglichkeit ausgeschlossen. Um eurem Charakter ein neues Aussehen zu verpassen, sucht den Meister der Veränderung  auf und schaut euch an, welche Rassen-Klassen-Kombinationen er euch anbietet.

Natürlich ist dieser Service nicht kostenlos: Satte 625 Karnevalsmasken kostet der Wechsel mal eben! Dafür erhaltet ihr nicht nur eine andere Rasse, sondern auch deren exklusiven Fähigkeiten, sowie ein neues Aussehen für euren Begleiter, sofern eure Klasse solch einen im Gepäck hat. Wenn ihr eure Auswahl bestätigt habt, müsst ihr nochmal neu einloggen und könnt dann die Rasse und das Aussehen neu bestimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele