Bastards of Hell: Die Mobile App ist da!

bastards-of-hell Wolltet ihr das kostenlose Browserspiel Bastards of Hell schon immer überall spielen – wann immer ihr wollt, ohne auf einen internetfähigen Computer angewiesen zu sein? Dann nutzt die neue Mobile App für iOS-Geräte bzw. iPhone oder iPad.

Leider wird die App erstmal nur mit dem frisch eröffneten Server „Highnecker DE5″ funktionieren, aber  schon bald sollen alle Spieler darauf zugreifen können. Solltet ihr Bastards of Hell bislang noch nicht gespielt haben, wäre nun ein super Zeitpunkt, mal in das Biker-Spiel reinzuschnuppern! Ihr könnt die euch kostenlos über itunes runterladen und direkt loslegen.

Die App bringt nicht nur Spielvorteile mit, da ihr immer darauf zugreifen wird, sondern macht auch optisch und akustisch einiges her! Leider ist noch nicht bekannt, wann Bastards of Hell auch für Android-Nutzer verfügbar sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele