Blacklight: Retribution auf der PlayStation 4

Blacklight-RetributionDer kommende Mehrspieler-Shooter Blacklight: Retribution ist bereits für den PC angekündigt. Nun wurde jedoch eine weitere Plattform enthüllt, die zur nächsten Konsolen-Generation gehört. Die Rede ist von der PlayStation 4!

Jared Gerritzen von Zombie Studios spricht nun über Blacklight: Retribution, welches für die neue Sony-Konsole auf den Markt kommen soll. So gibt der Studio Head und Creative Director an, dass Sony wirklich weiß, was sie mit der PlayStation 4 erreichen möchte. Laut Gerritzen hat Microsoft mit der Xbox eine ganz andere Herangehensweise.

Sony sagt zum Entwickler-Studio nicht einfach, dass sie Blacklight: Retribution auf der PlayStation 4 entwickeln sollen, sondern stellt ihnen zahlreiche Hilfestellungen zur Seite. Unter anderem veranstaltet das Unternehmen spezielle Events dafür und eröffnet PR-Gruppen. Auch hat das Entwickler-Studio für die Arbeit Entwickler-Kits erhalten und alles zugeschickt bekommen, was man sich für die Entwicklung auf der PlayStation 4 vorstellen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele