Dark Age of Camelot – Auch nach dem 12. Geburtstag ist noch nicht Schluss!

daoc2 Das ein Online-Rollenspiel auch nach 12 Jahren noch nicht zu alt ist, um Spieler zu begeistert, beweist Dark Age of Camelot wieder einmal mehr! Mit Patch 1.115 werden grundlegende Änderungen am Gameplay, den Belagerungsmechaniken und dem Aussehen der Karten vorgenommen.

Damit ihr die zahlreichen Änderungen auf den Karten bemerken könnt, wurde die Bewegungsgeschwindigkeit aller Klassen in den Reich-gegen-Reich-Gebieten angehoben. Bei einer Reise durch die Welt wird euch auffallen, dass an zahlreichen Festungen und deren Türmen der Zahn der Zeit nagte und sie zu Ruinen wurden oder gänzlich verschwanden. Das Bootsystem wurde tiefgreifend überarbeitet, die Bootsstege können nun sogar eingenommen werden!

Alle, denen HTK, MTK oder ATK noch ein Begriff sind, werden sich freuen: Das permanente Portal-Keep ist zurück! Auch vor Rassen- und Klassenänderungen oder der Überarbeitung des Labyrinth wurde nicht halt gemacht. Nähere Informationen hierzu findet ihr in den viel zu langen Patchnotes. Wir empfehlen euch daher eure Rüstungen rauszuholen, nach Camelot zurückzukehren und das „neue“ DAoC selbst zu erkunden! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele