Die Siedler Online – Epic Raids, Zauberbohnen und mehr im neuen Update

siedlerGehört auch ihr zu den alten Hasen im Browserspiel Die Siedler Online? Dann hält nun neuer Spielinhalt für euch Einzug, der Ressourcen, Abenteuer und zahlreiche starke Gegner mitbringt. Das neue Update für Die Siedler Online ist zudem im Stil eines Märchens gehalten.

Zum ersten Abenteuer gelangt ihr direkt über einen Erforscher, oder aber ganz einfach im Shop von Die Siedler Online. Konntet ihr die Aufgabe bewältigen, so wartet im Anschluss ein weiteres Abenteuer auf euch, welches per Zufall bestimmt wurde. In diesen ganz besonderen Abenteuern erwarten euch nicht nur „normale“ Gesellen, sondern auch angsteinflößende Personen und mystische Einhörner.

Im neuen Update mit von der Partie sind außerdem sogenannte Epic Raids. Als neue Ressourcen werden beispielsweise die Zauberbohnen in Die Siedler Online eingeführt. Auch magische Bohnenstangen könnt ihr zukünftig im Spiel erhalten, während ihr auf einem Abenteuer unterwegs seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele