Die Siedler Online – Jetzt wird aufgeräumt

die siedlerInzwischen dürften ziemlich alle Wohnräume von Weihnachtsutensilien befreit sein und auch die Weihnachtsbäume gehören der Vergangenheit an. Im kostenlosen Online-Rollenspiel Die Siedler Online wird jetzt auch aufgeräumt und zum 10. Januar 2013 wird das Spiel von sämtlichen Überresten des Weihnachtsevents befreit. Lediglich die Wildpirscherhütte hat es geschafft und wird als reguläres Gebäude Einzug in den Shop halten. Für 1.995 Edelsteine kann dort die Hütte, die auch ohne Wildbestand unbegrenzte Mengen an Fleisch produziert, erstanden werden. Wer also noch die Weihnachtsquest zu erledigen hat, sollte sich sputen. Das Update geht am 10. Januar im Zuge von Wartungsarbeiten an den Start und die Server aller Welten werden bis etwa 8 Uhr in der Früh deaktiviert sein.

Jetzt kostenlos Die Siedler Online spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele