Online Rollenspiel

Die Stämme – Neue Komfortfunktionen in Version 8.21

stämme angriffe

stämme_angriffeWenn ihr das Browserspiel Die Stämme zockt, ist euch sicher aufgefallen, dass die Server heute immer mal wieder nicht erreichbar sind oder sehr langsam laufen. Dies liegt an den Wartungsarbeiten für Patch 8.21 und den damit einhergehenden Neuerungen.

Künftig könnt ihr mit einem Premium-Account alle eingehenden Angriffe automatisch umbenennen. Die Berechnung der angreifenden Einheit erfolgt auf Schätzungen der langsamsten Einheit, wenn ihr das Übersichtsfenster öffnet. Solltet ihr schon Angriffe per Hand umbenannt haben, bleiben diese von Änderungen unberührt.

Aber auch der neue Filter, mit dem ihr eingehende Angriffe nach Spielername, Ursprungsort und Ziel filtern könnt, hilft euch in der Hitze des Gefechts den Überblick zu wahren. Eine neue Spalte zeigt euch in der Angriffs-Übersicht den Abstand zwischen dem angreifenden und angegriffenen Dorf.

Herr der Drachen

stämme_vs

Habt ihr schon die neun Funktionen im Versammlungsplatz entdeckt? Nun könnt ihr ohne lästiges Herumklicken auf der Karte direkt nach Spielern und Dörfernamen suchen. Außerdem könnt ihr den letzten Angriff wiederholen – und spart damit vielleicht sogar ein Script, sofern ihr es genutzt habt.

Insgesamt ist das Update zwar klein, aber definitiv fein. Vorallem die neue Angriffsübersicht und die Funktionen im Versammlungsplatz sind klasse! Was haltet ihr davon?

0/50 Bewertungen

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen

Wöchentlich Gratis!
Promotion Codes enden in
Promotion Codes
Kostenlos
Für viele Spiele
Einfach per Mail
Promo Codes anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert
Wöchentliche Gratis Codes!
Kostenlos Für viele Spiele Einfach per Mail
Jetzt Codes kostenlos anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert