Die Stämme – Rettet die Kinder der Adligen

stämme höhlen

stämme_höhlen Nachdem es länger ruhig war in Die Stämme ist nun mal wieder Zeit für ein Event, oder? Das dachte wohl auch InnoGames, als sie das Event “Rette die Adeligen!” ins Leben riefen. Ab dem 3. Juni 2014 werden überall auf euren Karten Höhlen auftauchen, in denen die armen Prinzen und Prinzessinnen festgehalten werden.

Um zu erfahren wie viele Monster sich dort aufhalten, könnt ihr Truppen aussenden. InnoGames empfiehlt jedoch, keine ganze Armee zur Erkundung auszusenden, weil sich die Kreaturen sonst verstecken würden. Nachdem ihr Informationen gesammelt habt, könnt ihr die passenden Truppen aussenden, um die Monster zu töten und die Adligen zu befreien.

Diese werden mit in eure Dörfer reisen und euch mit Stärkungszaubern versorgen. Dank ihrer Hilfe lässt sich beispielsweise für ganze acht Stunden die Rekrutierungszeit verringern oder Angriffskraft verstärken. Das Event ist bis zum 1. Juli 2014 aktiv – in der Zeit wird es spannend zu beobachten, wie sich diese Aktion auf die Server und das Gleichgewicht auswirkt.

0/50 Bewertungen

Kommentare

Klicken zum kommentieren

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen