Drachenkrieg – EM-Aktion und Update Nebelinseln

2012 06 13 Drachenkrieg StillebuchtMail.Ru Games hat für sein Browsergame Drachenkrieg ein großes Update angekündigt. Damit wird die Welt von Feos um die bisher unbekannten und weitgehend unerforschten Nebelinseln erweitert. Eine neue Questreihe wird den Menschen und Magmaren den Weg zu diesem neuen Gebiet weisen, das von gefährlichen Kreaturen besiedelt ist. Der Publisher hat ein paar Bilder von dem neuen Gebiet veröffentlicht, Euer Krieger wird demnach auch gegen Monster kämpfen müssen, die es in dieser Form in Feos noch nicht zu sehen gab, etwa ein beeindruckes Wesen mit fünf Köpfen.

Zudem haben die Entwickler eine Aktion zur Fußball Europameisterschaft 2012 eingeleitet: Wer während der gesamten Übertragung eines EM-Spieles in Drachenkrieg online ist, erhält am nächsten Tag für jedes gefallene Tor in diesem Spiel ein Item „EM 2012 Ball“ im Inventar gutgeschrieben. Am Ende der EM sind diese dann gegen tolle Preise einzutauschen. Die Aktion lohnt sich bereits in der Vorrunde, doch wenn ab dem Viertelfinale auch das Elfmeterschießen über den Sieger entscheidet, kann sich Eure Leidenschaft für Fußball in Drachenkrieg richtig lohnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele