Dragon’s Prophet – Das Sammeln von VIP-Erfahrung lohnt sich

Dragons-Prophet_Thadrea4Vor einigen Wochen kündigte Infernum bereits ein spezielles VIP-System für das kostenlose Online-Rollenspiel Dragon’s Prophet an, das aber eher nach einem Abo-Modell klang, als nach dem, was es nun wurde: Ein Belohnungsmodell für Spieler.

Jeden Tag, wenn ihr in Auratia einloggt, werdet ihr VIP-Erfahrung sammeln, mit dem sich ein kleiner Balken füllt. Abhängig von eurer Stufe, die ihr dabei erreicht, erhaltet ihr verschiedene Belohnung, wie beispielweise Tägliche Geschenke ab der ersten Stufe oder mehr Drachenslots für euer Drachengegehe.

Beim Ausüben eures Berufes, Töten von Monstern und Abschlließen von Quests erhaltet ihr beispielsweise mehr Erfahrungspunkte – und als Schmankerl gibt es noch gratis Teleportationen. Um davon profitieren zu können, müsst ihr wiegesagt einloggen oder Diamanten Kaufen, auf die euch ebenfalls ein Boni auf VIP-Erfahrung gewährt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele