Dragon’s Prophet – Die neue Gruppensuche ist da

dragons_prophet_gruppe2 Nachdem die alte Gruppensuche-Funktion nicht unbedingt komfortabel war, haben die Entwickler des Online-Rollenspiels Dragon’s Prophet nun nachgebessert und ein neue Gruppensuche-Pinnwand eingefügt.

Dort können nun bis zu 50 Spieler gleichzeitig einen Eintrag hinterlassen, um Mitspieler für gemeinsame Abenteuer zu finden. Dabei müsst ihr lediglich angeben, wo die Reise hingehen soll und welche Stufe die Charaktere mindestens haben sollten. Sobald eure Gruppe voll ist, wird der Eintrag an der Pinnwand automatisch gelöscht, um Platz für neue Anfragen zu schaffen.

Da aber nicht jeder aus Platzmangel einen neuen Gruppesuche-Eintrag starten kann, könnt ihr die Suchfunktion nutzen, um Ausschau nach Gruppen für eure Vorhaben zu finden. Wenn ihr eine passende Anfrage funden habt, müsst ihr nur noch auf „Gruppe beitreten“ klicken und schon kann es losgehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele