Dragon’s Prophet – Die Zukunft des Drachen-MMO

dragons_prophet_gebiet Kurz vorm Wochenende wurde im offiziellen Forum des Online-Rollenspiels Dragon’s Prophet ein Brief vom Infernum-Management veröffentlicht. Darin geht es um die Zukunft der Osira. Nachdem kürzlich erst das neue Gebiet Porthis, samt der Anhebung der Maximalstufe, veröffentlicht wurde, ist natürlich noch lange nicht Schluss mit den Neuerungen.

Um das Gleichgewicht zwischen dem Shop-System und dem kostenlosen Spielen zu wahren, wird derzeit an einem VIP-System gearbeitet. Mehr Informationen sollen demnächst folgen. Schon bald wird das neue Raid-Dungeon, der Nukleus der Zeit den Weg ins Spiel finden. Darüber hinaus soll die Meisterschaft tiefgreifend überarbeitet werden. Auch die Zitadellenkriege und das PvP sollen umgestaltet werden. Die Schatzsucher unter euch, können sich auf neue spannende Abenteuer freuen.

Genauso wie alle Drachenliebhaber auf den neuen Nachwuchs und die Erweiterung für die Drachenarena. Um den Start in Dragon’s Prophet zu erleichtern wird die Startregion ebenfalls überarbeitet. Die Entwickler hoffen weiterhin auf euer umfassendes Feedback – denn Dragon’s Prophet wäre nichts ohne die vielen tollen Spieler, die dem Online-Rollenspiel Leben einhauchen. So entschuldigt sich das Team auch nochmal ausdrücklich für die missglückte mit dem Goldkauf. Künftig soll noch mehr auf die Meinung der Spielerschaft gehört werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele