Dragon’s Prophet – Vorläufiges Ende des PvE-Reitkampfs

Dragons Prophet6Seid ihr Fans des berittenen PvE-Kampfes in Dragon’s Prophet oder konntet ihr euch bislang nur schwer mit dem Kampfsystem anfreunden? Falls ihr nicht so glücklich damit seid, tröstet euch vielleicht das Wissen, dass ihr nicht allein damit wart.

Die vielen Fehler in der neuen Kampfmechanik brachten den Entwicklern große Kritik aus der Spielergemeinschaft ein. Nach ca. vier Wochen Testzeit wird das PvE-Reitkampf mit dem morgigen Patch deaktiviert. Wann und ob es wieder implementiert wird, steht bislang in den Sternen. Wir hoffen natürlich, dass das Team von Infernum dem Fehlerteufel Herr wird und ihr bald wieder auf den Drachen kämpfen könnt.

Doch wenn die Server am 19. Februar gegen 12 Uhr wieder hochfahren, war das längst noch nicht alles. Beim Stöbern im Drachenkompendium könnt ihr zahlreiche neue Erfolge entdecken und auch sonst wurden allerlei Fehler ausgemerzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele