Drakensang Online – Lauscht dem Heulen der Werwölfe

drakensang_online_vollmondDie Zeit vergeht so schnell und so ist wieder Vollmond im kostenlosen Online-Rollenspiel Drakensang Online. Das Jaulen der Werwölfe ertönt auf der abgelegenen Insel Varholm und versetzt die armen Bewohner in Angst und Schrecken. Deshalb bittet euch die schöne Rubina, welche einst nur knapp die Tötung ihres ganzen Clans überlebte, um eure Hilfe.

Streift über die Insel, tötet die Werwölfe und erledigt Aufgaben für Rubine. Dafür erhaltet ihr nützliche Utensilien, wie beispielsweise Sphärenwege nach Varholm, Varholm-Kisten, Silberbuffs und eine Phiole mit Werwolfsblut im Kampf gegen die felligen Monster.

Die Silberbuffs und Silberessenzen benötigt ihr um Schaden an Werwölfen verursachen zu können – vor allem an ihrem Alpha, dem Ahnenwolf. Doch Achtung, er taucht nur auf, wenn ihr genug Wolfsblut von seinen Brüdern gesammelt habt. Das Event läuft noch bis morgen – Damit sei die Jagd eröffnet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele