Drakensang Online – Patch 122 bringt neue Komfort-Funktionen

Drakensang1

Drakensang1 Heute wurde Release 122 auf die Server des Online-Rollenspiels Drakensang Online aufgespielt. Das Update stand ganz im Zeichen von Komfort-Features und hilfreichen Änderungen – Wir haben uns daher mal angesehen, was euch beim nächsten Login erwartet!

Left to Survive

Als erstes wird euch wahrscheinlich auffallen, dass sich die Spielfenster nun automatisch der Größe eures Browser anpasst und ihr diese Einstellung nicht immer selbst vornehmen müsst. Beim Erledigen von Aufgaben könnt ihr nun über eine kleine Anzeige am oberen rechten Bildschirmrand euren Fortschritt verfolgen. Wenn ihr spezifische Quests verfolgen wollt, könnt ihr dies mit wenigen Klicks im Aufgabenfester festlegen.

Ebenso problemlos könnt ihr künftig zwischen der verbesserten Vollbild-Qualität und eurer normalen Ansicht umschalten, ohne jedes mal das Spiel neustarten zu müssen. Generell hat sich optisch einiges getan: Überall in der Welt findest ihr nun tolle Feuereffekte bei Fackeln, Lagerfeuern etc., aber auch die Trefferanimation der Wasserwirbel wurde endlich nachgeliefert.

Alles in allem also ein kleines, feines Update. Welche Funktionen vermisst ihr in Drakensang Online?

0/50 Bewertungen

Kostenlos spielen

Kategorien

Herr der Drachen

Wöchentlich Gratis!
Promotion Codes enden in
Promotion Codes
Kostenlos
Für viele Spiele
Einfach per Mail
Promo Codes anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert
Wöchentliche Gratis Codes!
Kostenlos Für viele Spiele Einfach per Mail
Jetzt Codes kostenlos anfordern!
Datenschutz gelesen und akzeptiert