Drakensang Online – Patch bringt neue Charakteranimationen

Drakensang Heute, am 7. Mai 2014 wurde in Drakensang Online Patch 15 aufgespielt. Das Highlight sind die neuen Charakteranimationen für alle Klassen – habt ihr die neuen Haltungen in Städten schon ausprobiert?

Aber auch am Interface wurde wieder mal geschraubt. In der Nordlande-Region sind nun ebenfalls die Kartenmarkierungen und nummerierten Questssequenzen verfügbar, um das Leveln in Drakensang Online angenehmer zu gestalten. Vielleicht entdeckt ihr mit einem zweiten Charakter sogar die Änderungen an den Questtexten – denn über 80 Beschreibungen wurden überarbeitet. Mit der nächsten Spielaktualisierung kommen dann noch die Regionen Helios und Atlantis dran.

Wenn ihr unter chronischen Platzmangel im Inventar leidet, wird euch freuen, dass ihr nun nicht mehr nur 999 identische Gegenstände lagern könnt, sondern sogar ganze 9999 Stück! Wie gefallen euch die Neuerungen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele