Drakensang Online – Release 108 liefert neue Quests

DrakensangFür die Spieler von Drakensang Online steht ein neues Update ins Haus, bei dem es sich um Release 108 handelt. Euch erwarten unter anderem neue Quests für das Browserspiel und auch einige Verbesserungen im Bereich der Balance.

Neu ist beispielsweise, dass mit Release 108 die Edelsteinkiste zukünftig weniger kleine, dafür aber mehr große Edelsteine liefert. Auch werdet ihr auf der Werkbank ab sofort gewarnt, wenn ihr einen Gegenstand verarbeiten wollt, der bereits verbessert ist.

In der Vergangenheit stürzte das Spiel gelegentlich ab, wenn Edelsteine miteinander kombiniert und dann ins Premium-Inventar gelegt wurden. Das ist nun nicht mehr der Fall. Zahlreiche weitere kleine Fehler wurden in Drakensang Online ebenfalls beseitigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kostenlos spielen

Kategorien
© Copyright 2024 Online Rollenspiele